FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Giga + GEE = GEEGA (oder so)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    geemag.de Foren-Übersicht -> Das Magazin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlayStar

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 9:57 pm    Titel: Giga + GEE = GEEGA (oder so) Antworten mit Zitat

Der Kölner TV-Sender GIGA schließt redaktionelle Partnerschaften mit den führenden Games-Experten von GEE, GameStar & GameStar.de, Krawall Gaming Network und 4Players.
http://www.giga.de/blog/index.php/giga/entry/ja_ich_will/

Hu? Shocked
Dankeschön, dass man das auch mal erfährt, liebe GEE-Redaktion. Na ja, wir sind's ja mittlerweile gewöhnt, ne?

[via]

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

aua, hoffe das hat keine auswirkungen in richtung gee, denn von giga halte ich nicht viel.
Emph

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

oxe23 hat Folgendes geschrieben:
aua, hoffe das hat keine auswirkungen in richtung gee, denn von giga halte ich nicht viel.

dto. Wie sehen diese "redaktionellen Partnerschaften" denn aus? Wenn ich in gleichem Atemzug sowas wie "GameStar" lese, wird mir ganz anders. Brrrrr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oxe23

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich fürchte da kommen so artikel raus wie mit der panasonic werbung oder was das war...
moritz
Redaktion

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 1:52 pm    Titel: Giga & GEE Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

giga hat einen relaunch am 20.8. und will auf relevante Gamesthemen schnell ein
voting und Stellungnahmen von "Experten" einholen bis hin zu Podiumsdiskussionen live auf Sendung. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Viele Grüße von GEE,
Cody

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...die Games Convention Berichterstattung is imho schonmal besser, aktueller und mit weitaus mehr Inhalt als in den letzten Jahren, aber irgendwie finde ich das neue Format stellenweise zu bemüht "Fox News" mässig. Ehrlich gesagt bin ich auch leicht positiv erstaunt daß Giga ausgerechnet "Euch" ausgewählt hat...hätte gedacht die binden eher Mags/Redaktionen mit grösserer Auflage mit ein aber andererseits hatte GEE ja auch immer mal die ein oder andere GIGA Werbung im Heft.
polynils

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ab März heißt es Game Over für GIGA. (Ha, das wollte ich auch schon immer mal schreiben).

Zuletzt bearbeitet von polynils am Mo Feb 16, 2009 10:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
shadaik

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

polynils hat Folgendes geschrieben:
Ab März heißt es Game Over für GIGA. (Ha, das wollte ich auch schon immer mal schreiben).[/url]
Jo, Premiere hat das auch schon bestätigt, gedreht wird schon seit gestern nicht mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    geemag.de Foren-Übersicht -> Das Magazin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.