| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PlayStar

|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 9:57 pm Titel: Giga + GEE = GEEGA (oder so) |
|
|
Der Kölner TV-Sender GIGA schließt redaktionelle Partnerschaften mit den führenden Games-Experten von GEE, GameStar & GameStar.de, Krawall Gaming Network und 4Players.
http://www.giga.de/blog/index.php/giga/entry/ja_ich_will/
Hu?
Dankeschön, dass man das auch mal erfährt, liebe GEE-Redaktion. Na ja, wir sind's ja mittlerweile gewöhnt, ne?
[via] _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
oxe23

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 6:47 am Titel: |
|
|
aua, hoffe das hat keine auswirkungen in richtung gee, denn von giga halte ich nicht viel. _________________ 1.000 needles attack ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emph

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 8:24 am Titel: |
|
|
| oxe23 hat Folgendes geschrieben: | | aua, hoffe das hat keine auswirkungen in richtung gee, denn von giga halte ich nicht viel. |
dto. Wie sehen diese "redaktionellen Partnerschaften" denn aus? Wenn ich in gleichem Atemzug sowas wie "GameStar" lese, wird mir ganz anders. Brrrrr... |
|
| Nach oben |
|
 |
oxe23

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 12:18 pm Titel: |
|
|
ich fürchte da kommen so artikel raus wie mit der panasonic werbung oder was das war... _________________ 1.000 needles attack ! |
|
| Nach oben |
|
 |
moritz Redaktion
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 1:52 pm Titel: Giga & GEE |
|
|
Hallo zusammen,
giga hat einen relaunch am 20.8. und will auf relevante Gamesthemen schnell ein
voting und Stellungnahmen von "Experten" einholen bis hin zu Podiumsdiskussionen live auf Sendung. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Viele Grüße von GEE, _________________ lucky |
|
| Nach oben |
|
 |
Cody

|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 1:28 pm Titel: |
|
|
Jo...die Games Convention Berichterstattung is imho schonmal besser, aktueller und mit weitaus mehr Inhalt als in den letzten Jahren, aber irgendwie finde ich das neue Format stellenweise zu bemüht "Fox News" mässig. Ehrlich gesagt bin ich auch leicht positiv erstaunt daß Giga ausgerechnet "Euch" ausgewählt hat...hätte gedacht die binden eher Mags/Redaktionen mit grösserer Auflage mit ein aber andererseits hatte GEE ja auch immer mal die ein oder andere GIGA Werbung im Heft. _________________ War is God's way of teaching Americans geography.
(Ambrose Bierce) |
|
| Nach oben |
|
 |
polynils

Anmeldungsdatum: 07.04.2008 Beiträge: 112 Wohnort: Fischmarkt, Digger!
|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 2:41 pm Titel: |
|
|
Ab März heißt es Game Over für GIGA. (Ha, das wollte ich auch schon immer mal schreiben). _________________ POLYNEUX · GRIND THAT AUTHORITY
Zuletzt bearbeitet von polynils am Mo Feb 16, 2009 10:07 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
shadaik

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 8:20 am Titel: |
|
|
| polynils hat Folgendes geschrieben: | | Ab März heißt es Game Over für GIGA. (Ha, das wollte ich auch schon immer mal schreiben).[/url] | Jo, Premiere hat das auch schon bestätigt, gedreht wird schon seit gestern nicht mehr. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|