| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CKeichel

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 12:32 pm Titel: Sam and Max auf Gametap für lau edit:jetzt auch Psychonauts |
|
|
Gametap, der Downloadspieleanbieter, der Sam And Max gerade veröffentlicht hat, bietet das Spiel gerade in ihrer Free Games Rubrik an. Dieser Service ist Werbefinanziert, aber ansonsten völlig kostenlos.
Hier finden sich auch noch einige Dutzend anderer Spiele, sieht sehr interessant aus. _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht
Zuletzt bearbeitet von CKeichel am Do Jan 31, 2008 9:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Swordfishbone

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 1:39 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sam and Max auf Gametap für lau |
Naja, nicht ganz. Nur Episode 4: Abe Lincoln Must Die! ist als kostenloser Download erhältlich.
http://www.gametap.com/home/play/free.html |
|
| Nach oben |
|
 |
play4satan

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 3:14 pm Titel: |
|
|
Wer das nicht beim Hersteller kauft, der kauft auch bei Media Markt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 3:20 pm Titel: |
|
|
Stimmt, sah auch eben erst das es Episode 4 ist
Aber es gibt da noch eine Reihe ganz interessanter Titel umsonst, ich lade gerade Myst Online. _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
rad

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 3:55 pm Titel: |
|
|
Als ich Twinkle Star Sprites in der Liste gesehen hab, hab ich das Teil auch mal runtergeladen. Aber erst wollen die das ich meinen Windows Media Player update (wtf?) und dann werd ich dauernd aufgefordert mich einzuloggen, obwohl bei dem Lite Player extra stand das das nicht nötig ist.
Am besten war dann aber die "Hilfe" zum Spiel.
Feuer: Button 1
Smart Bomb: Button 2
Hallo? _________________ A Slime draws near.
Command? |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 4:03 pm Titel: |
|
|
Also ich habe den Deluxe Player genommen, denn der Account auf der Seite ist weiterhin kostenlos solange Du nicht auf Gold Updatest und da musste ich nichts updaten. _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
Swordfishbone

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 6:04 pm Titel: |
|
|
| CKeichel hat Folgendes geschrieben: | | [...]ich lade gerade Myst Online. |
Oh Mann...und die Schweiz ist immer noch nicht in der Liste der unterstützten Länder... |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 6:10 pm Titel: |
|
|
Was passiert denn wenn man versucht den Player in der Schweiz zu installieren? _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
Swordfishbone

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 6:13 pm Titel: |
|
|
| CKeichel hat Folgendes geschrieben: | | Was passiert denn wenn man versucht den Player in der Schweiz zu installieren? |
Der Player lässt sich installieren, aber ich kann keine GameTap ID einrichten.
Ich frage mich gerade, ob ein Proxy Server dazwischen zu schalten helfen würde (zugegeben, kenn mich in der Thematik überhaupt nicht aus) |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 6:29 pm Titel: |
|
|
Das wollte ich auch gerade vorschlagen, das müsste funktionieren, allerdings habe ich keine Erfahrung damit. _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
rad

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 8:04 pm Titel: |
|
|
Mit der Lite Version gehts auch ohne ID, wenn man das Spiel über die Internetseite startet.
Startet man den Player vom Desktop aus kommt die Loginbarriere. _________________ A Slime draws near.
Command? |
|
| Nach oben |
|
 |
Swordfishbone

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 8:22 pm Titel: |
|
|
| Und wie kommt man zu dieser Lite Version? |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 8:34 pm Titel: |
|
|
Die meisten Spiele laufen leider nur im Deluxeplayer. _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
rad

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 9:27 pm Titel: |
|
|
Ich hab dir mal einen Account erstellt (siehe PN). Wenn die das nur bei der Accounterstellung überprüfen sollte es funktionieren. _________________ A Slime draws near.
Command? |
|
| Nach oben |
|
 |
Swordfishbone

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:12 pm Titel: |
|
|
Ey danke! Hat funktioniert!
EDIT: Zu früh gefreut, im Player wird anscheinend nochmal das Land anhand der IP abgefragt, sobald ich mich einloggen möchte. "GameTap is not currently available in your country." |
|
| Nach oben |
|
 |
mowfax

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:30 pm Titel: |
|
|
Kleiner Tip: www.your-freedom.net
Damit geh ich von der Firma immer ins Internet raus. Sollte aber in deinem Fall auch helfen, da der Traffic ja über den ausgewählten Server läuft.
Es gibt einen freien Zugang zum testen und die dickeren Leitungen kosten halt bissl was. Ich hab mir zB den Basic Tarif fürn halbes Jahr gekauft und dazu 40 x 12 Stunden Gutscheine für ne Aufstockung auf 4MBit, die ich bei Bedarf einsetzen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 9:57 pm Titel: |
|
|
Keine Ahnung ob einer von euch Gametap noch drauf hat, wenn nicht, installieren lohnt sich, mittlerweile gibt es nämlich auch Psychonauts für lau. Und zwar die englische Version  _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
PlayStar

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 10:44 pm Titel: |
|
|
Hmmm, die Nachricht hatte ich bei G.T.A. schonmal und bin ziemlich auf die Nase geflogen:
http://www.grindthatauthority.de/?p=752
Bist du sicher, dass Psychonauts auch in Deutschland freigeschaltet ist? Hast du's auch ausprobiert? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 10:59 pm Titel: |
|
|
Ich geb Bescheid, zumindest lädt er es runter, mal sehen was passiert, wenn das Spiel da ist. _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
CKeichel

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 11:50 pm Titel: |
|
|
Ich nochmal, funktioniert einwandfrei  _________________ Ich brauche aber einen Droiden der die binäre Sprache von Wasserdampfevaporatoren versteht |
|
| Nach oben |
|
 |
|